Kurs - Wochenplan


Kursbesuche ab sofort wieder ohne Vorherige Anmeldung möglich.

 

Kurse Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 
Bodystyling 09:30 - 10:10    17:30 - 18:10        
WSG 18:20 - 19:00     

 18:20 - 19:00

     
TBC  17:30 - 18:10            
Bauch-Beine-Po   17:30-18:10          
RBS     18:20 - 19:00     17:30 - 18:10     
Hatha Yoga

 

 

     19:15 - 19:55      
Sanftes Yoga       20:00 - 20:40      
Nordic-Walking

 

 

           09:30 - 11:30
Cardio-Fit     09:15 - 09:55         
Bodyworkout 10:15 - 10:55    10:00 - 10:40         
Total Body Workout     18:20 - 19:00        
Kraft und Ausdauer       17:30 - 18:10      

 

BBP
Bauch - Beine - Po

 

Bodystyling

Gezieltes Muskeltraining der Problemzonen (Bauch, Beine, Po)

und der Oberarmmuskulatur

 

Bodyworkout

Klassiches Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Kraftausdauer. Das Rundum-Programm mit oder ohne Zusatzgeräte, mit dem Ziel die Muskulatur zu kräftigen und in Form zu bringen.

 

Cardio-Fit
Intervalltraining - Training von Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit in einem bestimmten Rhythmus, von kurzen Pausen unterbrochen.

 

 

Hatha Yoga

Kraftvoll und fließend gehen wir von einer Stellung in die andere. Du lernst die anatomisch korrekte, achtsame Ausführung der Asanas. Achtsame Yogahaltungen, Atem- und Meditationsübungen sollen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen.

 

  

Nordic-Walking

 

RBS

 

Rücken-Bauch-Stretching

 

 

Sanftes Yoga

 

ist eine sanfte, ruhige Yoga-Stunde. Achtsame Bewegungen / Yogahaltungen, einfühlsame Atemübungen, sowie Entspannung, schenken Dir mehr Kraft und Energie und führen Dich zu mehr mentaler Ruhe und innerer Balance. 

 

T B C
Training der Grundlagenausdauer mit Augenmerk auf die  „ Problemzonen“ Bauch - Beine - Po

 

Wirbelsäulengymnastik (WSG)

Kräftigung der Rückenmuskulatur, Lösung von Verspannungen und Verbesserung der Haltung, zur Vorbeugung von Rückenbeschwerden, Entspannungstraining zum Abschluss

 

 

 

Wir fahren die Kurse langsam wieder hoch. Bleibt aufmerksam.


Bald auch wieder verfügbar:

  

 

Bodyforming

 

Alles was fit macht. Gesamtkörpertraining, leichtes Ausdauertraining, Kräftigung u. Dehnung der gesamten Muskulatur. Mobilisierung der Wirbelsäule. Entspannung zum Wohlfühlen.

 

Muskel Workout

 

 

 

Muskeltraining

 

 

 

Faszientraining

Faszientraining löst nachhaltig Verspannungen, schult das Körperbewusstsein, steigert die Flexibilität, unterstützt die Regeneration nach sportlicher Betätigung. Sie benötigen unterschiedliche Reize, wie Schwingen, Federn, Dehnen um gleitfähig und belastbar zu sein. Fazien lieben Bewegung und leben von ihr.